Jump to content

70-220 bestanden - Endlich MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

habs geschafft! Endlich MCSE 2k :D

 

Die 220 ist mit dem entsprechenden Wissen aus dem grünen Wälzer eigentlich kein Problem.

 

Kleiner Tipp: Die im Buch genannten Ports sollten einem durchaus geläufig sein ;) Ich hatte auch einige von diesen "schieben-Sie-die-Kästchen-in-die-richtige-Reihenfolge"-Fragen. Bei diesen sollte man sich wirklich Zeit lassen und alles doppelt und dreifach kontrollieren. Ich mußte mich auch selbst ertappen, daß ich beinahe 3 Leichtsinnsfehler gemacht hätte ... Zeit genug hat man ja dazu :p

Link zu diesem Kommentar

@günterf + dejan

dankeschön - ist echt ein superklasse Gefühl wenn man nach viel Fleiss und Schweiss die letzte Prüfung in der Tasche hat :D

 

@steve balmer

ist mir eine Ehre von Chefe persönlich Glückwünsche zu bekommen :D

Warum 2000 und nicht 2003? Weil sich meine Erfahrungen mit 2003 sehr deutlich in Grenzen halten - aber die Upgrade wäre auch ned schlecht ... *grübel*

 

@AndiW

Auch Dir ein recht herzliches dankeschön - Sag mal: Mit welchen deiner Prüfungen würdest Du die 70-292 bzw. 70-296 vom Schwierigkeitsgrad vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...