Jump to content

MBR - löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen

 

gibt es ne möglichkeit dein MBR zu löschen ? wenn ja hat da einer ein script oder irgent etwasd mit dem ich das hinbekomme ???

 

der hintergrund ist volgender:

 

Bootreihenfolge soll HDD,PXE sein

 

wenn dann das script ausgeführt wird sollte er die hdd nicht mehr finden und dann PXE booten

 

gibt es da ne möglichkeit ???

 

p.s. es sollte unter win2k und winXP laufen

 

 

gruss snake

Link zu diesem Kommentar

den hab ich eben getestet der geht nicht unter win2000 und winxp

 

wenn du mir aber ne möglichkeit sagst wie ich den da zum leufen bringen könnte währe das nicht schlecht den das ist eigentlich das was ich machen will

 

 

------edit------

 

das müsste dann so sein das win** runterfährt dann der killmbr ausgeführt wird und dann neugestartet wird

 

weist das einer wie man das umsetzen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...