nitchle 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool (am besten Freeware) mit dem ich von jedem PC im Netz die DFÜ-Verbindung am Server herstellen und trennen kann! Das einzige was man dazu findet, ist leider eine automatische Trennung der Verbindung nach einer bestimmten Leerlaufzeit! Vielleicht kennt jamand so ein Programm? Danke! mfg nitchle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi nitchle. Schau mal hier rein: http://www.getras.com/ Ist allerdings Shareware. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitchle 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Danke für den Tipp! Das kann einiges, habs mir schon angeschaut. Die neueste Version ist eine Trial 30 Tage Version. Aber angeblich gibts noch ältere Versionen, die nur im Funktionsumfang, und nicht in der Laufzeit beschränkt sind! Hat vielleicht noch wer eine älter Version davon? 2.5 - 2.8 oder so! thx nitchle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.