Jump to content

Toptools die auf keinem Rechner fehlen sollten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was haltet ihr von einer Toptoolsliste fürs MCSE-Forum  

27 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von einer Toptoolsliste fürs MCSE-Forum

    • Gibts schon zuhauf im Internet (dann bitte Links posten)
      3
    • Find ich gut
      19
    • Find ich gut, und werde selber dazu beitragen
      5
    • Nicht gut, weil ich meine Erfahrungen nicht teilen möchte
      0
    • Nicht gut,weil...
      0


Empfohlene Beiträge

moin..

 

erst einmal eine anmerkung am rande : aida wird nicht mehr weiterentwickelt, schade eigentlich. gerade wenn man viele kundenrechner hat kann man so auf eine datenbank zurückgreifen wo man schnell abfragen was der kunde so alles hat.

 

 

ein tool darf nie fehlen, der cia-commander, zu beziehen unter :

http://www.datapol.de/dpd/prod/ciacommander/

 

der kann einem mehr als einmal die haut retten.....

 

selbstverständlich auch notdisketten von folgenden tools :

partition-magic, ghost, acronis true images (war bei pc-professional kostenlos dabei), knopixx boot cd mit virenscanner (ist regelmäßig in der c't dabei)

 

auch sollte man parat haben :

aktuelle service packs und die update packs der einzelnen systeme die kann man unter anderem bei : http://www.winboard.org/Portal/Downloads/downloads.php

bekommen. besser als immer den update server zu kontaktieren wenn man beim kunden ist.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...