Jump to content

Kann nur als Administrator Scannen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe folgendes Problem:

 

Einer unserer Clients hat nen CanoScan N 650U der einwandfrei funnktioniert. Zusätzlich möchte er nun die Texterkennungssoftware OmniPage Pro10 von Caere nutzen.

Als User bekommt er aber immer die Meldung, dass der Scanner entweder nicht angeschlossen oder nicht angeschaltet ist oder Papierstau hat.

Melde ich mich als Administrator an, so funktioniert alles einwandfrei.

Der User hat lokale Admin Rechte.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

Geschrieben

Habe so einen Client auch hier. Habe da zwei einstellungen in den Richtlinien gemacht und dann ging es. Kannst aber auch einen Gruppe oder Account erstellen der nur lokale Adminrechte hat und dann Scannen kann. Guck mal ob du was in den Sicherheitsrichtlinen mit Hardware hinzufügen und treiber laden findest.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...