Jump to content

XP Professional Installation (fdc.sys fehler)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Aslo bin neu hier, und fand dieses board vom ersten blick an geil. ich hoffe mir kann hier geholfen werden! Ich hab ein Problem beim installieren von Windows XP Professional. Ich hab die CD genommen, und wollte jetzt heute abend xp draufinstallieren. CD rein, da fragte er mir zuerst ob update oder neuinstallation, da hab ich neuinstallation gewählt. danach hat er sich glaub ein setup update gemacht, also ein paar dateien vom internet heruntergeladen und kopierte die installation. danach neustart, und dann kann ich zwischen meinem bisherigen bs win me und win xp setup auswählen, nehme win xp setup und nach ein paar sekunden kam dann folgende meldung: fdc.sys Fehlermeldung! Was könnte das sein? Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon im voraus für die hilfe. greetz

Link zu diesem Kommentar

uuf,

 

ich hab es jetzt da C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS ineikopiert, und obwohl die datei da drin ist, also die neue, kommt die gleiche fehlermeldung wieder.

 

Die Datei fdc.sys ist beschädigt. Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.

 

Aber nach dem drücken einer beliebige taste wird die installation nicht fortgesetzt, sondern es wird neu gestartet. und dann komm ich wieder am gleichen punkt. die datei ist aber drin, und sollte nicht beschädigt sein! habs erst gad heruntergeladen, vorher befand sich da gar keine! bitte hilft mir!

Link zu diesem Kommentar

hi setor.

 

du musst um von cd zu installieren (booten) im bios bei der boot reihenfolge das cdrom vor die platte einstellen! dann bootet der rechner von der installations cd und das setup beginnt.

sollte dann wieder der selbe fehler kommen würde ich es mit einem anderen datenträger probieren evtl ein anderes cdrom testen.

 

wenn das alles nichts hilft einfach nochmal melden ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...