Jump to content

MCSE 2003 in der tasche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

nachdem ich letzte woche die 70-292 gemacht habe, war heute die 70-296 dran. alles in allem kann ich vom umfang das gleiche bestätigen, was AndiW schon hier geschrieben hat...vor allem zwei sachen waren zu hauf vertreten:

 

GPOs (ca. 8 fragen)

CA (ca. 5 fragen)

 

keine einzige stub-DNS frage...

 

noch was

 

ich habe die englische prüfung abgelegt, was interessant war, war die aufteilung in zwei einzelblöcke

 

24 fragen/ca.70 mins

26 fragen/ca.75 mins

(seltsame zeitvorgabe)

 

die teile waren von einander unabhängig, d.h. nach dem ersten block war die review. danach war die restzeit (ca. 20 mins weg!!! kam mir so vor, das die zeit nicht auf den zweiten block addiert wurde). danach der zweite block mit neuer "zeitrechnung"...

 

tja, wer sagt, das das leben fair ist :D

 

next to come: 70-298, 70-299

 

gruß

 

dejan

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum MCSE 2003 und nochmals doppelten Glückwunsch zum Early Achiever!!

 

Das mit den Blöcken kann ich mir schon gut vorstellen, wenn ich mich an meine Security Design Beta erinnere, jedes einzelne Szenario ein "Testlet" (so wird das glaub ich genannt von MS), wenn du es abschliesst, kannst nichtmehr am Ende nochmal alle Fragen kontrollieren. Und die Zeit die dir überbleibt verschwindet auch :)

 

Ob dieses System jetzt zu unserem Vor oder Nachteil ist ... keine Ahnung :)

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...