Jump to content

Proxyserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bis vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit von meinem Arbeitsplatz aus online zu Spielen.

Meine Arbeitgeber hatte nichts dagegen!!

Jetzt haben wie einen anderen Zugang zum Internet bekommen (Novellserver) ich kommen immer noch ins Netzt kann aber nicht mehr spielen (Call Of Duty) .

Wir gehen jetzt online über einen Proxyserver. Auch mein Outlook macht Kummer was muss ich ein machen (wenn möglich) damit ich wieder spielen kann und was muss ich ändern damit mein Outlook wieder läuft??

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

genau, Support ist die "Unterstützung" in solchen Fragen.

Ich kann Dich ja auch gut verstehen und es war auch meinerseits nicht böse gemeint oder eine Unterstellung.

Aber es gibt Firmen, die haben eben Richtlinien, um Usern solche Sachen eben zu verbieten.

 

Bei uns zum Beispiel ist es so, die Nutzer dürfen zwar im Internet surfen, aber alles andere wie z.B Filesharing (Kazaa und Co) oder spielen ist eben verboten.

 

Dafür setzen wir Administratoren eben Richtlinien, die genau das verhindern.

Es gibt natürlich immer irgendwo eine "Hintertür", um doch an sein Ziel zu kommen, aber solche Tipps sind hier im Board (glücklicherweise) nicht gern gesehen und werden durch die Moderatoren gelöscht.

 

Also, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, geh morgen zu Deinem Administrator, es gibt nämlich auch die Möglichkeit, einzelnen Nutzern Dinge zu gestatten, die anderen nicht zugänglich sind!

Kostet aber meistens eine Kuchenrunde extra! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...