Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe im Jahr 2001 mal die 70-215 versucht und bin leider durchgefallen. War danach so gefrustet das ich's nicht nochmal versucht habe. (Hab's auf die mangelnde Erfahrung geschoben!)

 

Jetzt bin ich aber wieder soweit das ich es nochmal versuchen möchte!

 

Jetzt meine Frage:

Wie sehr hats sich der Test seit damals verändert? Sind das noch die gleichen Fragen? Habe auch noch die Bücher von damals,

MS-Press und MITP! Taugen die noch was oder wie sieht das aus?

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo crow100,

 

ich habe ebenfalls im Jahr 2001 diverse MCSE2000 Kurse besucht, jedoch keine Prüfungen absolviert (bei mir kam einiges dazwischen: Geburt unserer Kinder, neuer Job, Umzug ...).

 

Am 4. März diesen Jahres habe ich dann meine erste Prüfung 70-210 und am 15. März die 70-215 bestanden.

 

Natürlich musste ich mich erneut daruf vorbereiten (mit den "alten" Unterlagen, MSPRESS-Bücher der 1.ten Auflage).

 

Der Test (sprich: Procedere, Umfang der Fragen, Zeitvorgaben, Anmeldung etc.) ist der gleiche wie vor 3 Jahren.

 

Die Fragen sind nie die gleichen - sie können immer variieren -, es geht ja aber auch (hoffentlcih!) nicht um das Auswendiglernen der Fragen und Antworten, sondern um Wissen und Verstehen. Und das abgefragte Wissen ist das gleiche!

 

Viel Erfolg!!!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Promte Antwort.

 

Selbstverständlich geht es nicht um Auswendig lernen, sondern ums Verstehen. Da bin ich gleicher Ansicht wie du!

 

Ich dachte nur es würde es mir sehr errleichtern wenn die Fragen im Ähnlichen Still sind. Den wenn ich erlich bin hab ich ein bisschen Angst vor der Prüfung. Da ich zuvor noch nie durch ein durchgefallen bin.

Link zu diesem Kommentar

Laß dich nicht unterkriegen!

Ich bin auch das erste mal durch die 70-215 gefallen und hab dann ein Jahr den Kopf in den Sand gesteckt. Naja, seit der bestandenen 70-215 sind jetzt auch wieder zwei Jahre ins Land gezogen, da ich danach wieder zwei Prüfungen verbaut habe. Jetzt hab ich mir aber vorgenommen, wurscht was passiert, ich zieh jetzt die Sache durch und mach meinen MCSA und wenn ich zu jeder Prüfung zehnmal antreten muß. Wenn man dazwischen so viel Zeit vergehen läßt, dann muß man ja den ganzen **** wieder von vorne anfangen zu lernen. Das was man nicht braucht, vergißt man ja so schnell wieder

 

Viel Erfolg, Laura

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...