Jump to content

btrez.dll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe !!!!

WINDOWS XP

Ich habe mit einem Registry Cleaner das Registry gesäubert. Offenbar wurde zuviel aus dem Registry gelöscht. Denn nach dem Neustart des PC's kam die Meldung "unable to laod BTREZ.DLL -GERMAN" wenn ich Systemsteuer oder eine andere Anwendung (z.B. Excel oder Word) aufgerufen habe. Ich habe dann Windows neu installiert mit der Option R (Repair). Leider wurde damit das Problem nicht gelöst. Auch der automatische Windows-Update übers Internet hat nichts genutzt.

Kann mir jemand einen Tip geben zum Beheben des Fehlers

Danke

Gebi

Geschrieben

hallo gebi,

hast du denn vorher kein backup deiner reg gemacht? das könnte man jetzt prima wieder importieren ...

also, wenn eine reparaturinstallation nichts gebracht hat, dann siehts nicht gut aus ...

gruss, gr@mlin

Geschrieben

Hallo,

dein Cleaner-Prog sollte ein Backup der entfernten Reg-Schlüssel angelegt haben. Schau mal in die Anleitung/readme.txt und füge die entfernten Einträge durch einen Doppelklick auf die Sicherung (irgendwas.reg) wieder hinzu.

Grüße

Olaf

Geschrieben

Hi,

bei mir gehört die Datei zur Bluetooth-Software von Widcomm. Diese muß sich im system32 Ordner von Windows befinden.

Falls die Datei vorhanden ist und die Tips der anderen nicht helfen, kannst Du durch Neuinstallation der Bluetooth-Software

das Problem wahrscheinlich beheben.

Tschau,

Sigma

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!