Jump to content

Recht für Formatierung Festplatten einräumen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich möchte, daß ein Benutzer die Festplatten an einem Rechner formatieren darf. :suspect: Ihm also das Recht dazu erteilen.

Kann ich das irgendwo explizit erteilen? :confused:

Der Admin kann das ja von Haus aus, aber normale Benutzer nicht. Muß ich ihn in irgendeine Gruppe aufnehmen? Hauptbenutzer etc? Kann ich ihm das Recht über seinen Account geben?

Urs

:cool:

Naja ich will demnächst meinen 210er machen und deswegen denke ich die meinen bei der Frage W2000 Prof. ! :suspect:

Ich wäre als Admin angemeldet und würde einem der Benutzer die Rechte vergeben! Denke auch nicht, daß man die ADS benutzen sollte...also irgendwie die MMC oder die Computerverwaltung. Is vielleicht beim admin.paq ein Tool dafür dabei? Hab bei mir zu Hause das nicht installiert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!