Jump to content

PapaUrs

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PapaUrs

  1. Mache den Test bei CBC, hab aber bei Prometic angerufen und da scheinen fast alle Testcenter registriert zu sein!
  2. Ich mach nächste Woche am Di. die 70-210 und die dauert 150 Minuten !!! Die haben die Prüfungszeit verlängert und dementsprechend auch den Preis, Drecksäcke :mad: , auf 140 €. Jedenfalls ist das in Frankfurt so. :( Urs
  3. Naja ich will demnächst meinen 210er machen und deswegen denke ich die meinen bei der Frage W2000 Prof. ! :suspect: Ich wäre als Admin angemeldet und würde einem der Benutzer die Rechte vergeben! Denke auch nicht, daß man die ADS benutzen sollte...also irgendwie die MMC oder die Computerverwaltung. Is vielleicht beim admin.paq ein Tool dafür dabei? Hab bei mir zu Hause das nicht installiert.
  4. Ich möchte, daß ein Benutzer die Festplatten an einem Rechner formatieren darf. :suspect: Ihm also das Recht dazu erteilen. Kann ich das irgendwo explizit erteilen? Der Admin kann das ja von Haus aus, aber normale Benutzer nicht. Muß ich ihn in irgendeine Gruppe aufnehmen? Hauptbenutzer etc? Kann ich ihm das Recht über seinen Account geben? Urs :cool:
  5. Hi Leute, laut Schoenmann Berlin kann man das über das Applet BENUTZER und KENNWÖRTER. Wo kann ich das nachschauen/-testen ? MMC? Gruß Urs
  6. Mit Englisch hab ich kein Problem...war als Scherz gemeint, weil der Link "MSCE in other Languages" zu einem anderen hochinteressanten Link führt.......zu diesem YAMBOO Forum!!
  7. Hinter dem Link steckt so ein komisches Forum..... :-)
  8. Danke Jungs (oder auch Mädels?), werd' es mal ausprobieren!
  9. Hi Leute, nach nem relativ interessanten :suspect: Seminiar (70-210), dem Föckeler Buch :D und Schoenemann frage ich mich, ob es noch was anderes gibt?!? Möchte mir aber kein Buch oder CD kaufen, sondern mich online überprüfen, also sowas ähnliches wie Schoenemann. Im Forum reden alle von Spirit.... was ist Spirit und warum finde ich es nicht unter google? Haben die auch online Tests? Bei der Suche nach Online-Tests habe ich spaßeshalber mal auch nen paar englische gemacht und war a bisserl erstaunt :eek: , daß die engl. Fragen, meiner Meinung nach, etwas mehr fordern als die deutschen Fragen.... Grüße aus Frankfurt :cool: Urs
×
×
  • Neu erstellen...