Jump to content

Anzeige der installierten Hotfixe vom Microsoft Quick Fix Engineering (QFE)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie kann ich feststellen welche Hotfixe vom Microsoft Quick Fix Engineering (QFE) auf den Systemen installiert sind? Wollte das eben mal prüfen und mußte erfahren, daß "nur" die Citrix Hotfixe/SPs + Microsoft Hotfixe über Windows Update / SUS in der CMC bzw. in der Systemsteuerung/Software angezeigt werden.

 

KB817177 und KB828153 werden nicht angezeigt, obwohl diese definitiv auf dem Testsystem installiert worden sind.

 

Dank und Gruß

retrostyle

Link zu diesem Kommentar

Hi blub!

 

Die Hotfixe werden nur auf telefonische Anforderung von Microsoft verschickt. Bei der Aufnahme der Daten wird die verwendete Serversoftware genau hinterfragt. Ebenso die Languageversion. Wenns den Hotfix auf deutsch nicht gibt, wird er in englisch übersandt. Problem gibts damit laut Auskunft von Microsoft nicht.

 

Gruß

retrostyle

Link zu diesem Kommentar

Hi blub!

 

So langsam verschieben sich Dinge in meinem Kopf! :D

 

Habe die Fixes nochmal installiert. Die Aussage fand ich zwar glaubhaft, wollte es aber ganz genau wissen.. Oh Wunder, auf einmal sind sie da. Sowohl in der Registry, als auch unter Systemsteuerung/Software. Da war die Auskunft von Microsoft ja wohl total Banane. :mad:

 

Den Fix gabs kostenlos.

 

Gruß

retrostyle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...