Jump to content

WinXP andere treiber für gastkonto?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

 

ich hatte die letzte zeit mords probleme mit meinem rechner (bei 3D-anwendungen ist er immer abgestürzt...) und dank ein paar einstellungen im BIOS und ausserdem neuere grafiktreiber läuft das teil jetzt wieder brav und wie es sein soll.

 

JEDOCH: mit den alten grafiktreibern konnte ich ohne problem das desktop auf meinen TV übertragen (mittels NView) und dort somit filme anschauen.

mit den neuen treibern gehts einfach nicht, hab auch ewig rumprobiert, will einfach nicht funktionieren.

das TVTool hats mir auch nicht gebracht..

 

jetzt dachte ich mir, man könnte ja ein 2tes konto machn und dort die alten treiber installen!

 

und hier meine FRAGE: ist es überhaupt möglich, auf ein und derselben win-installation auf unterschiedlichen konten verschiedene treiber für grafik usw. zu installen???

oder verlangt dieses vorhaben eine 2te partition mit 2tem windows?

 

ich wäre euch echt dankbar für ein paar antworten dazu!

oder falls jemand andere lösungsvorschläge für mich hat, auch das wäre sehr fein!

 

mit den allerfreundlichsten grüssen

Tut_Ench_Amok

 

ps: mag grad nicht mein profil ändern, drum hier mein kontakt zum msn messenger, falls nötig: heinilein@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...