Jump to content

Tut_Ench_Amok

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tut_Ench_Amok

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. naja, vielleicht hab ich mit windows nicht viel glück und erfüllung :o
  2. ich denke dabei nicht an streaming, sondern z.b. mache ich musik auf dem laptop. diese musik möchte ich nicht durch die soundkarte meines notebooks auf den ausgang treiben, sondern direkt übers netzwerk an die ausgänge des pcs schicken. dass ich mp3s einfach auf dem pc per netzwerk öffnen kann ist eh klar. ich hab mir überlegt, obs möglich ist, zb. meinem laptop die ausgangstreiber meines durchs netzwerk erreichbaren pc mitzuteilen. wisst ihr was ich meine? es klingt vielleicht sinnlos, aber mich interessiert nur ob das tatsächlich möglich ist. schöne grüsse!
  3. Hallo miteinander! ich habe hier bei mir zu hause einen pc und ein notebook. über den pc höre ich musik usw....d.h., der pc ist an meine musikanlage angschlossen. was mich jetzt interessiert: ist es möglich, den sound meines notebooks per netzwerk durch den pc zu jagen und dadurch in die soundanlage? also ohne das soundkabel an das notebook anzuschliessen. wahrscheinlich ne ****e frage weils schätz ich mal eh nicht geht.... und ja, dass ich zu faul bin, um ständig umzustecken, darum gehts nicht. mfg, Tut_Ench_Amok
  4. ok, keine ahnung, wie mans mit nem befehl rausfindet, aber ich weiss jetzt mehr: multi(0) Angabe des Controllers und der Controllernummer. Bei AT-Bus immer multi(0). disk(0) Bei AT-Bus (multi) immer 0. rdisk(0) Nummer der Platte am Controller (0 oder 1) partition(1) Partitionsnummer. Beginnt bei 1, da 0 für den MBR vorgesehen ist. \WINNT Subdirectory in dem die Systemdateien liegen (s.a. 3.3). =''W2K'' Eintrag, der im Bootmenue angezeigt wird. /param Parameter, die beim Programmstart gesetzt werden können damit kann man eh erraten, wies richtig ist.... vielleicht hilfts jemandem da draussen.... carpe noctem und ciao (ende des monologs)
  5. hallo miteinander! wie kann ich rausfinden, wie die arcnamen meiner partitionen lauten??? also: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operationg systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft....\fastdetect multi(?)disk(?)rdisk(?)partition(?)\WINDOWSblablabla ich muss also wissen was ich statt den fragezeichen da reinschreiben soll ok, ich hoffe, jemand weiss da was für mich... danke im voraus tom
  6. hey danke für eure antworten.... kann man wohl nichts machen... in diesem falle werd ich wohl oder übel eine 2 wininstallation raufhaun.... what shells.... also nochmal thx für le info
  7. ups...hab grad gecheckt, das ich da im falschen forum bin.. hab das post unter windows allgemein reingefetzt.... also tut mir leid und bitte löscht das hier
  8. hallo alle zusammen! ich hatte die letzte zeit mords probleme mit meinem rechner (bei 3D-anwendungen ist er immer abgestürzt...) und dank ein paar einstellungen im BIOS und ausserdem neuere grafiktreiber läuft das teil jetzt wieder brav und wie es sein soll. JEDOCH: mit den alten grafiktreibern konnte ich ohne problem das desktop auf meinen TV übertragen (mittels NView) und dort somit filme anschauen. mit den neuen treibern gehts einfach nicht, hab auch ewig rumprobiert, will einfach nicht funktionieren. das TVTool hats mir auch nicht gebracht.. jetzt dachte ich mir, man könnte ja ein 2tes konto machn und dort die alten treiber installen! und hier meine FRAGE: ist es überhaupt möglich, auf ein und derselben win-installation auf unterschiedlichen konten verschiedene treiber für grafik usw. zu installen??? oder verlangt dieses vorhaben eine 2te partition mit 2tem windows? ich wäre euch echt dankbar für ein paar antworten dazu! oder falls jemand andere lösungsvorschläge für mich hat, auch das wäre sehr fein! mit den allerfreundlichsten grüssen Tut_Ench_Amok ps: mag grad nicht mein profil ändern, drum hier mein kontakt zum msn messenger, falls nötig: heinilein@hotmail.com
  9. hallo alle zusammen! ich hatte die letzte zeit mords probleme mit meinem rechner (bei 3D-anwendungen ist er immer abgestürzt...) und dank ein paar einstellungen im BIOS und ausserdem neuere grafiktreiber läuft das teil jetzt wieder brav und wie es sein soll. JEDOCH: mit den alten grafiktreibern konnte ich ohne problem das desktop auf meinen TV übertragen (mittels NView) und dort somit filme anschauen. mit den neuen treibern gehts einfach nicht, hab auch ewig rumprobiert, will einfach nicht funktionieren. das TVTool hats mir auch nicht gebracht.. jetzt dachte ich mir, man könnte ja ein 2tes konto machn und dort die alten treiber installen! und hier meine FRAGE: ist es überhaupt möglich, auf ein und derselben win-installation auf unterschiedlichen konten verschiedene treiber für grafik usw. zu installen??? oder verlangt dieses vorhaben eine 2te partition mit 2tem windows? ich wäre euch echt dankbar für ein paar antworten dazu! oder falls jemand andere lösungsvorschläge für mich hat, auch das wäre sehr fein! mit den allerfreundlichsten grüssen Tut_Ench_Amok ps: mag grad nicht mein profil ändern, drum hier mein kontakt zum msn messenger, falls nötig: heinilein@hotmail.com
×
×
  • Neu erstellen...