Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Mohadip23

Gruppenrichtlinien

Empfohlene Beiträge

Versuche gerade Gruppenrichlinien einzurichten , aber leider ist mir das Betriebssystem nicht Wohl gesonnen :(

Bekomme diese Fehlermeldung. Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesen Fehler beheben kann ;) .

 

 

moha23

 

[edit by boardadmin]bmp in gif umgewandelt, weil's jetzt nur noch 20.stel groß ist ;) [/edit]

post-1-13567388785319_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vielleicht schreiben sollen :cool:

 

Habe mich über den TerminalServer und Lokal mit dem Admin Konto angemeldet. Leider ist das Resultat immer das Gleich :(

 

 

Laut den MOC's reicht das Recht als Admin

 

moha23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lokale Gruppen-Richtlinie?

Schau dir mal die Filerechte an unter winnt\system32\grouppolicy.

Ist ein verstecktest Verzeichnis.

Domain Gruppen-Richrlinie?

Gleiches Problem anderen Platz. Im Sysvolverzeichnis auf dem DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×