Jump to content

Lernbücher und Prüfungsvorbereitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

da ich in närchster Zeit mich auch auf den MCSE vorbereiten möchte habe ich einige fragen zu den Lernmitteln. Lese immer wieder von Michel Völk und Spirit, sehe ich dass richtig dass Völk und Spirit dass ein und gleiche ist ??

Wenn dem so, ist also Völk eher als reine Prüfungsfragen-Vorbereitung zu sehen ?? des weiteren gibt es ja die Original MS-Bücher zu den Prüfungen, dass sind ja dann die eigentlichen Lernbücher, immer wieder lese ich auch was von einem Föckeler, ist dass ein Lernbuch oder sind dass auch Prüfungsvorbereitungsbücher ?? wäre froh wenn mir jemand mal genau den Unterschied erklären könnte und was denn wirklich gut ist .... !!

 

vielen Dank jetzt schon

gruss manfred

Link to comment

Fragen lernen ist o.k. aber die normelen Unterlagen sind doch besser da man es verstehen muss und nicht fragen auswendig lernen sollte.

 

habe heut´ 215 gemacht und habe mich mit beidem vorbereitet die spirit fragenbücher sind o.k. aber auch die haben devizite wie ich heute sehen musste.

ca. 20 fragen von den 50 gestelllten waren mir genzlich unbekannt.

konnte diese nur durch fachwissen lösen.

 

na, jetzt schlauer? ich denke mal nicht, also versuchs einfach und finde den besten weg für dich. so macht es wohl jeder.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...