Jump to content

Serial21

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Serial21

  • Geburtstag 18.09.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. flexxxen (Alle Deine Fragen wurden hier schon zigmal behandelt) ist dir schon mal aufgefallen wie gross das forum hier ist meinst du wenn jemand ne frage hat das er sich erst das ganze forum durchlist um nachzuschauen ob die frage schon mal gestellt worden ist ? ich verstehe das nicht wenn jemand ne frage hat das dann immer so dumme antworten kommen müssen.
  2. Serial21

    A+

    Hi Leute Ich weiss ja nicht ob die Frage hier rein past aber ich A+ Braindumps kann mir da jemand weiter helfen ??? Schon mal danke im vorraus
  3. An deiner Stelle würde ich echte mcse buch benutzen also ich habe das auch ich finde sehr ausführlich
  4. vielen dank ich werde mal reinsehen
  5. Hi ich will die mcse 70-210 machen kennt jemand eine homepage wo man üben kann ???? das wäre echt :cool: von euch schon mal danke
×
×
  • Neu erstellen...