Jump to content

Frage zum IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen !

Nun aber erst mal zu meiner Frage:

 

1. Werden die Proxyeinstellungen die ich im IE machen kann in der Registrie gespeichert ?? Also gibt es in der Registrie einen Schlüssel wo festgehalten wird ob der Hacken bei "Proxyserver über LAN verwenden ...." gesetzt ist oder nicht ???

 

2. Wenn ja kann mir einer sagen wo ich den Schlüssel genau finden kann ???

 

 

Danke für die Hilfe

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo nightwatcher,

 

Das kann ich dir sagen !!Ich benutze SkyDSL von Strato und habe für die Software von Strato ein Tool Programiert mit dem ich die Prio der Software hoch oder runterschalten kann. Das ist dazu gut wenn PC's im Netzwerk über SkyDSL ins internet gehen möchten !! Weiter mus dazu natürlich im IE der PC mit der SkyDSL Software als Proxy eingetragen werden sonst funst es nicht !! nun ist es so das mein Tool einmal aus eine Client teil besteht und weiter aus einem Server teil. Wenn nun der Client den Server nicht erreichen kann, dann sol der klient die Proxyeinstellungen deaktiviren damit automatisch über ISDN gesurft werden kann !! Das ganze funst natürlich nur wenn im Netzwerk ein Router existiert !! :D :D :D :D

 

 

Gruß Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo McAbflug,

 

Also zu erst einmal du benötigst weiterhin eine ISDN oder Modem ( beser ISDN ) verbindung! Da bleiben die jeweiligen verbindungsentgelte !!

 

Weiter kostet das SkyDSL Packet M wie ich es habe Monatlich 19,90 €.

 

Wenn man in der Prio 1 bleib ist der Traffic kostenlos, also so viel laden wie man möchte !! Bei einer hoheren prio kostet es ein par cet pro MB !! Wie viel genau schaust du dir am besten auf der Strato seite an !!

 

Also ich bleibe immer in Prio 1 das reicht mir !! An den Wochen tagen zwischen 08:00 und 15:00 Uhr habe ich dann einen Download von ~230 - 300 KBit/S und danach und am wochenende meist so 60 -80 KBit/S.

 

ist halt für jemanden der mit 3 Leuten ins netz geht wie ich besser als nur ISDN !!

 

Gruß Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...