Jump to content

Windows Setup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Urplötzlich startet mein WinXP auf meinem Notebook nicht mehr. So weit so gut. Also möchte ich neu installieren: CD rein, Booten, Windows Setup wird gestartet. Dann erst einmal das Setup initialisieren. Funktionier. Dann: Auswahl: Neuinstallieren, Reparieren oder abbrechen. Reparieren funktioniert nicht, weil er abstürzt. Also neuinstallieren: Gut, dann kommt die EULA Seite, mit F8 bestätigen und zack: Der Rechner fängt an neu zu booten.

 

Was soll das?

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, habe schon alles mögliche probiert...

need input!!

 

 

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass bei dem Notebook (neukauf) die Windows XP Recovery Version dabei war...

Link zu diesem Kommentar

Mit Recovery Versionen kann man das System schon neu installieren. Oft ist das allerdings ein Image, das einfach zurückgespielt wird und alle Daten auf der Platte löscht, also Vorsichtig damit umgehen. Wenn das Notebook direkt nach dem EULA neu startet, ist das sehr ungewöhnlich. Hast Du vielleicht das BIOS vom Notebook geupdatet oder hast Du vielleicht irgendwelche USB, Firewire oder PCMCIA-Geräte angeschlossen?

Falls Geräte angeschlossen sind: Abbauen und dann noch mal probieren. Wenn Du das BIOS geflascht hast, hilft nur noch die Hotline...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...