Jump to content

Endlich MCSE 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Nach 6 Monatiger Arbeit darf ich mich jetzt MCSE 2000 nennen.

Habe heute die 70-220 bestanden mit 946 Punkten von 1000.

 

Ich kann nicht verstehen warum viele die 70-219 als Design Prüfung wählen. Denn bei der 220 ist sehr viel Routing und RAS und VPN das sehr intressant ist.

 

Eine ADS Struktur zu entwerfen ist doch schwieriger ?

 

Naja jeder wird sein eigenes Steckenpferd haben !

 

So jetzt steht die Exchange 2000 und die Update Prüfung 70-296 noch an.

 

Viel Glück an alle anderen die ncoh einige Prüfungen vor sich haben .

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katuma !

 

Es sind 4 verschiedene Fallbeispiele und jeweils ca. 10 ragen pro Studie.

Wir haben im Unterricht auch nur das grüne MS Press Buch durchgearbeitet und alles in der Praxis nachgestellt.

Als Tip : Lese Dir genau die Fallstudien durch den alleine 5 der 10 Fragen kannst Du alleine durch den Text lösen.

Wenn Du dich ein wenig mit VPN auseinander gesetzt hast dann wird die Prüfung kein Problem:

 

Wert legen Sie auf die Protokolle L2TP und PPTP (wenn Du weißt das man PPTP als Protokoll einsetzt wenn eine Firewall dazwischen steht. )

 

Einige Fragen sind SSL wie und wann ich es einsetze.

 

Wenn Du das hast hast du keine Probleme die Prüfung nicht zu bestehen.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzliche Gratualtion. Ich kann dir nach empfinden, wir sehr mann sich freut !! Ich gebe dir recht eher die 220 zu machen, gerade in der heutigen Zeit wo Sicherheit für Unternehmen einen ein sehr großer Stellenwert einnimmt. Ich habe mich aber eher für die 219 entschieden, da ich in die 220 eher als eine Erweiterung und die 219 als ein Standard Examen ansehe. Doch nichts desto trotz, MCSE ist MCSE. Ich spezialisiere mich jetzt, indem ich die Prüfungen 228 und 229 zum MCDBA mache.

 

Noch viel Erfolg bei deinen Vorhaben...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...