nieloo 10 Posted October 11, 2002 Report Share Posted October 11, 2002 Servus, kann mir einer von euch weiter helfen? hab das Problem das meine 3 Domänencontroller nicht richtig replizieren, bekomme in der ereignisanzeige folgende FM: Die Richtlinienänderung von LSA/SAM kann nicht an andere Domänencontroller repliziert werden. Fehler 4312 beim Speichern der Richtlinienänderungen in den standardmäßigen Gruppenrichtlinienobjekten hat damit schon jemand erfahrung gesammelt? danke schon mal im voraus... Quote Link to comment
networker31 10 Posted October 11, 2002 Report Share Posted October 11, 2002 was sagt den die TechNet oder Knowledgebase ? Quote Link to comment
BerndR 10 Posted October 11, 2002 Report Share Posted October 11, 2002 Damit konkret nicht, aber mal den Replikationsmonitor aus den Supporttools installieren und im Detail anschauen was repliziert wird und was nicht. Hast Du irgenwas an der lokalen Richtlinie des betroffenen DC´s geändert? Mal nachchecken und eventuell diese Änderungen stattdessen in der Sicherheitsrichtlinie für DC´s erstellen. Quote Link to comment
nieloo 10 Posted October 12, 2002 Author Report Share Posted October 12, 2002 geändert hatte ich nur den browsermaster einstellungen wieder rückgängig gemacht, seitdem funktioniert es wieder...komisch.... Quote Link to comment
Recommended Posts