Jump to content

event viewer Error 4312


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus,

kann mir einer von euch weiter helfen? hab das Problem das meine 3 Domänencontroller nicht richtig replizieren, bekomme in der ereignisanzeige folgende FM:

Die Richtlinienänderung von LSA/SAM kann nicht an andere Domänencontroller repliziert werden. Fehler 4312 beim Speichern der Richtlinienänderungen in den standardmäßigen Gruppenrichtlinienobjekten

hat damit schon jemand erfahrung gesammelt?

danke schon mal im voraus...

Link to comment

Damit konkret nicht, aber mal den Replikationsmonitor aus den Supporttools installieren und im Detail anschauen was repliziert wird und was nicht. Hast Du irgenwas an der lokalen Richtlinie des betroffenen DC´s geändert? Mal nachchecken und eventuell diese Änderungen stattdessen in der Sicherheitsrichtlinie für DC´s erstellen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...