Jump to content

Zugriff verweigerung bei NT und XP und Win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe zuhause ein kleines Netzwerk und bekomme seit 2 tagen eine fehler meldung.

 

Zugriff verweigert.

 

ich habe:

 

1 NT-Server 4.0

2 Win XP (Client)

1 Win 2000 (Client)

 

auf dem Server sehe ich die 3 Clients, aber wenn ich auf die klicke heisst es, das es keinen Zugriff erlaubnis (Anmeldeserver stehe nicht zurverfügung) habe, aber vor 3 tagen war dies noch OK.

 

Geh auf dem server in die services und seh dort, das der Anmeldedienst gestartet ist.

 

 

gehe ich auf einen XP Client und greif auf den 2000 Client, so kann ich die daten sehen und ändern. will ich aber auf den anderen XP greifen, gehts nicht. will ich von anderen XP auf 2000 greifen gehts auch nicht und vom server aus komme ich auf keinen der 3 clients.

 

an was kan dies liegen.

 

hatt vielleicht jemand eine lösung?

 

Vielen dank für eure rasche hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...