Jump to content

Microlink56k USB WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe meinem Bekannten den Rechner generalüberholt. Vorher WinME drauf aber alle Nase lang einen Absturz. Jetzt hat er sich WinXP PRof gekauft und ich habs ihm installiert.

System läuft wie am schnürchen allerdings gibt es für sein Modem, ein Microlink 56k USB von Elsa nur einen Beta-Treiber für XP. So funktioniert der aber auch. Verdammt langsam, bricht die Verbindung einfach ab, Bildschirm friert alle 10 sec. ein usw. Macht also richtig freude. :cry:

Ich suche jetzt schon eine ganze Weile einen neuen Treiber finde aber keinen. Hätte alternativ noch ein Microlink56k über COM1.

Hat jemand Erfahrungen mit der USB-Version gemacht oder kann mir jemand sonst einen Tipp geben?

System läuft einwandfrei, nur im Netz gibts die Probleme. Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Ciao

Birdfree

PS: Unter W2k würde es wahrscheinlich laufen, aber er hat sich eben schon XP gekauft. :wink2:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...