Jump to content

Bluetooth 3com 3creb96b


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Isch krieg hiern kind...

 

auf nem xp im geschäft gings... auf meinem xp zuhause gings... aber an meinem gerät mit xp zuhause (zweitrechner) gehts NICHT

 

er sagt bei der installation der hardwareteile das er das modem NICHT installieren kann und dann is ende gelände...

 

sys info

 

avm Fritzcard bereits als modem installiert (bei meinem anderen an dem es gieng war auch ne fritz installed allerdings ne isa)

 

ansonsten 2x LAN auf board... waren beide deaktiviert..

 

ich raff es echt nicht er bricht einfach die installation hier ab aber am anderen rechner gehts....

 

bitte dringesndst rat danke !!!

 

MC

Link zu diesem Kommentar

>Isch krieg hiern kind...

 

Herzlichen Glückwunsch, wie solls denn heißen? SNCR

 

>er sagt bei der installation der hardwareteile das er das modem NICHT installieren kann ...

 

>sys info

 

?

 

>ich raff es echt nicht er bricht einfach die installation hier ab aber am anderen rechner gehts....

 

Hast Du Fehlermeldungen? Was sagt das Ereignisprotokoll?

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hast du mal den Treiber von der 3com Seite v1_2 getestet?

Wenn du die exe entpackst gibt es da einen Ordner Install --> Testing. Dort sind tools zum testen drin.

 

Kannst Du schon die Karte nicht installieren oder scheitert es erst, wenn Du darüber ein Modem installieren und nutzen willst? Zitat: "Modem Kann nicht installiert werden"

 

Ist auf beiden Rechner XP auf dem gleichen Stand?

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

hrhr ich kenne das problem mit den USB geräten... hatte auch mal so ein "Volks PC" der sich ums erbrechen und verrecken weigerte die USB komponenten zu installieren. Nachdem ich ein Rücktausch des Boards gemacht hatte (anderes rein - XP starten - wieder raus - altes rein - XP starten) hatte er ganz brav jedes usb gerät installiert. frage war für mich nur dabei folgende: HE ?

 

nach studieren einiger themen habe ich eine quasi theorie die besagte, dass die USB controller (aus welchem grund auch immer) falsch angesprochen worden sind und durch windowes XP keine freie gerätegruppe erstellt werden konnte.. deswegen sagte er auch immer dass er es nicht installieren konnte. vielleicht hilft ja auch nen bios flash bzw. dass du (falls vorhanden) den usb controller mal auf USB 1.1 stellst.

 

denke mal nicht, dass 3com dir dazu irgendwas sagen kann, da sie dir sicherlich auch sagen werden, dass das teil auf deinen anderen rechnern ja funktioniert.

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...