Jump to content

MS Office XP Vorlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

kennt jemand von euch den fehler mit der "normal.dot"??? Sprich wenn ich aus word, excel und co aussteige bekomme ich eine Benarichtigung das die "normal.dot" gerade in verwendung ist oder von einem anderen Benutzer geöffnet ist. Das Standartverzeichnis der Vorlagen für Office liegt bei uns auf dem Server. Das komische daran ist das es Monate lang funktioniert hat und jetzt auf einmal dieser Fehler auftritt. :suspect: Könnt ihr mir da helfen?? :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern nichts mehr installiert. Bin mal alle Clients durchgegangen und da ist mir aufgefallen sobald jemand via Terminal Service einsteigt auf dem Server und mit Word arbeitet bekomme ich genau bei 2 Maschinen den Fehler. Am Server und auf einem Client. Witzig ist nur das alle Clients den selben PC haben und via Image aufgesetzt wurden. Sprich alle Clients haben die selben einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...