Jump to content

Kurs 2175 für 70-218 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mache gerade die Schulungen, um den MCSA zu machen.

Zur Zeit bereite ich mich auf die 70-216 vor.

 

Anschließend soll der Kurs kommen, der auf die 70-218 vorbereitet.

Jetzt habe ich gerade erfahren, dass es eine Änderung von Microsoft gegeben haben soll:

Der bisherige Kurs sei gestrichen und an dessen Stelle tritt der Kurs: 2175.

Dieser soll gleichermassen auf die 70-217 und die 70-218 vorbereiten !?!?

 

Kann das stimmen ? :confused:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das nur nicht genügend Interessenten für den anderen Kurs vorhanden waren?

 

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier ja schon öfters einmal gelesen, dass die 218 mehr eine Zusammenfassung der 210, 215 und 217 sein sollen.

 

Es fällt mir aber zur Zeit doch schwer zu glauben, dass man die 218 wirklich bestehen kann, weil man sich auf die 217 (und 210+215) vorbereitet hat (wie es das Schulungsinstitut behauptet).

 

Wenn das wirklich so wäre hätte ich nichts dagegen. Dann hätte ich mir auf dem noch möglichen Weg zum MCSE ja eine Schulung gespart (ich zahl das überwiegend aus eigener Tasche, weshalb ich auch zunächst nur den MCSA machen möchte) :) .

 

Wie sind denn Eure Erfahrungen: Ist in der 70-218 wirklich so wenig neues vorhanden ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...