Jump to content

Verwaltung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn ich bei 2 Rechner in der Firma auf die Arbeitsplatz "rechtsklicke" erscheint zusätlich die Option "Task Manager, Registrierung"

 

Bei anderen wiederum nicht (immer angemeldet mit Adminrechten)

 

Ich könnte mich nicht dran erinnern, das ich da in den Einstellungen irgendwas geändert habe. Also wo bitte kommt das denn her???

 

Ist das bei irgendeinem Patch mitgekommen? kann eigentlich nicht, das müsste es bei allen sein

 

Software hab ich eigentlich keine Installiert, die das auslösen könnte - behaupte ich mal

 

Und nu? Kann mir jemand das Geheimnis erklären? (Ach so, das eine ist ein XP und das ander ein w2k-Client)

post-6126-135673890904_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt ... ich würde mir solche Einträge wünschen. Es kommt oft vor, daß man die braucht. Wäre klasse wenn die sofort irgendwo verfügbar wären.

Werde das Thema mal abonnieren ;)

Aber prinzipiell hat frankmann recht, das sind Registrierungseinträge. Durchsuche die Registrierung doch mal nach (Admin), das sollte nicht zuoft vorkommen (wegen der Klammern!). Dann findeste diese Einträge sicher schnell.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Hi, hatte mich dann mal auf die Suche gemacht, nach diesen Schlüsseln und bin dann auch fündig geworden.

 

Wobei ich immer noch nicht weiß, wo diese Einträge herkommen

:(

 

Hab mir dann mal gedacht ich exportier mal den Schlüssel ;)

 

Wie CaIvin schon sagte: is ja nicht unpraktisch :cool:

 

Wer mir aber sagt, wo das herkommt, bekommt nen Keks :D

 

Achtung!!!! Manipulationen an der Registry können tödlich enden!!!!! :cry:

registry.reg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...