Jump to content

70-270 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander,

 

erst einmal viele gruesse von einem newbie in diesem board. ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin über das board und hoffe auch hier und da einige nützliche anregungen zu geben.

nach tagelangem durchstöbern und lesen von beiträgen in diesem board hat es mich auch gepackt und ich möchte mich in nächster zeit an die 70-270 prüfung begeben.

aber vorerst muss wohl mal gelernt werden. ich habe hier schon einiges über diverse bücher gelesen und mir sind 2 besonders aufgefallen.

 

Microsoft Windows XP Professional, m. CD-ROM MS Press Buch

 

und das

 

MCSE Windows XP Professional, Übungsbuch mit deutschen Fragen, m. CD-ROM von Borell Föckeler

 

ich habe die möglichkeit eine testumgebung mit 4 rechnern aufzubauen. 2 x xp pro., 1 x win2000, 1 x xp home. kann ich die prüfung mit o.a. ausstattung wohl angehen.

 

viele gruesse

horstmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...