Jump to content

Derbe Probs mit W-Lan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir nen "Broadcom 802.11g Network Adapter" geholt und dazu den "Pearl Free Control Wireless LAN 4-Port DSL-Router (DSL-Router)" Ich habe nun alles eingestellt meine Kennung usw. in den Router rein alles wunderbar er zeigt mir an das meine Verbindung vom Router zur Karte Very Good ist, aber ich kann nicht ins Netz warum? Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!! :(

Link zu diesem Kommentar

Also, ganz langsam....

1. Hast du deine Userdaten (Für den ISP) schon im Router eingestellt?

2. Geht der Router online? (Wars***einlich durch ne LED gekennzeichnet)

3. Kannst du vom PC den Router Pingen?

4. Wenn kein DHCP an ist, hast du das Standartgateway eingestellt?

 

Sollte erstmal reichen...

Wenn es noch nicht geht: "Bitte melde dich!!!"

Link zu diesem Kommentar

Hi Snoopy,

 

wenn DU keinen den DHCP im Router deativiert hast mußt Du auch noch die IP des Routers als DNS in Deinem Client eintragen sonst kommste nie ins Netz sorry ins netz schon aber nur über die IP der Seite.

 

zum Test ob Du DNS-Probleme hast hier ein paar IP´s die Du mal vesuchen kannst zu pingen:

 

66.102.11.99 ist die googleseite

 

Viel Glück ! :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Snoopy,

 

haste schon mal versucht einen Ping an die Adresse 66.102.11.99 zu schicken ????

 

- wenn ja hast Du eine Anwort bekommen oder ein Timeout ???

 

- wenn Du auf den Router zugreifst hat der eine Möglichkeit eine manuelle Anwahl herzustellen ???

 

- was macht er denn bekommt er eine IP vom Provider zugewiesen ???

 

mehr Inputs bitte !!! :D

 

 

@ c0smic

 

ist schon richtig so wäre der nächste Punkt gewesen !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...