Aristocat 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Moin zusammen, was ist besser zur Vorbereitung für die 70-214 - den MOC-Ordner durcharbeiten oder lieber das grüne Buch von Microsoft? Es grüsst euch Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi Aristocat, hab die Prüfung im Oktober 2003 gemacht. Details hierzu in meinem Post.... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16358 Schönes WE Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Aristocat Moin zusammen, was ist besser zur Vorbereitung für die 70-214 - den MOC-Ordner durcharbeiten oder lieber das grüne Buch von Microsoft? Es grüsst euch Aristocat Ich kenne nur das Original MS-Buch <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639528/> und kann dieses sehr empfehlen. Es geht auch auf sehr aktuelle Themen (WLAN, etc.) ein. Da in der 214 sehr viel Active Directory drin ist, kann man das Wissen auch mit einem Buch aus der 217-Reihe ergänzen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aristocat 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Operator danke für den ausführlichen Bericht. HAst du denn die Prüfung damals in deutsch oder englisch gemacht? @ glaser ruder Genau dieses oben beschriebene Buch habe ich und werde auch mit diesem lernen. Grüsse von Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Aristocat, hab die Prüfung in deutsch abgelegt! Die ganzen Begrifflichkeiten hab ich ja auch in nem deutschen Buch gelesen... das OMT von MS! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aristocat 10 Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Moin zusammen, habe gestern Nachmittag die 70-214 auch erfolgreich bestanden. War aber wirklich nicht ganz ohne - viel zu lesen - teilweise gingen die Fragen über eine Seite. Was ich aber bis vor 5 Minuten nicht wusste - ich bin jetzt tatsächlich schon MCSE, zumindest steht es so in meinem Transcript. :rolleyes: Dachte die ganze Zeit, dass mir noch eine Prüfung fehlen würde. Grüsse aus dem Norden von Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi! Von mir einen Und willkommen im Club! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.