Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

:D :confused: :D :cry:

 

Hallo Boarders

 

Ihr konnt mir helfen. Ich habe vor, am Freitag in einer Woche, also am 18.10 die 219 zu absolvieren. Jetzt wäre ich um alle Angaben frobh die Ihr habt. Szenarien, Zeiten, Schwierigkeiten die Ihr vieleicht hattet...... etc,etc

 

Freue mich auf viele Antworten.

 

 

Es grüsst Euch

Greg

Link to comment

Hallo Greg,

 

habe heute 16.10.2002 die 70-219 gemacht und bestanden!!! Ich war seid Sonntag krank und konnte mich eigentlich nicht auf dei Prüfung vorbereiten. Ich habe hohes Fieber gehabt und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Die Scenarien habe ich mit den Spirit Fragen schon letze Woche gemacht und auch danach gelernt. Außerdem habe ich die Braindumps gelesen. Leider konnte ich mich dann doch nicht so vorbereiten wie ich wollte wegen einer überaus häslichen Erkältung mit Fieber und so. Habe dann aber nur ganze 30 Minuten gebraucht. Es gab vier Scenarien (A-Datum, Trey Reseach, Elektik Corporation, Highbus oder so ähnlich). Für die Vorbereitung solltest Du die Braindumps lernen und zwar so, das du die Antworten zu den jeweiligen Fragen kennst! Die Fragen kommen in anderer Reihenfolge und die Antworten sind auch anders angeordnet. Also auswendiglernen wie z.B. Frage 2 dort ist A und B richtig führt unweigerlich zum CRASH!!! Also lernen welche Antwort richtig ist, dann erkennst Du diese Antworten wieder und es kann nichts schief gehen. Du solltest dich auch mehr an die Baindumps halten, weil die Ortsnamen und Scenarien hier genauso sind wie in der Prüfung; so war es jedenfalls bei mir! Der Wiedererkennungswert ist dann wesentlich höher. So wenn mir noch etwas einfällt, trage ich es nach. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und kann dir sagen die Prüfung ist nicht so schwer wie ich dachte. Auchso es waren wie gesagt 4 Scenarien und 47 Fragen. Also viel Glück für deine Prüfung am Freitag.

 

Darthvader

Link to comment

Hallo Greg,

 

wird dir auch so gehen, weil Du die Scenarien bei der Vorbereitung schon auswendig kennst. Dann ist die Prüfung auch nur noch Routine. Wenn dem nicht so wäre dann hätte ich die Prüfung auch nicht in 30 Minuten geschafft. Aber zum 99zigsten mal muß ich das Scenario nunwirklich nicht durchlesen. Wie gesagt die bezeichnung der Scenarien ist nicht so wie bei Völk, sondern genau so wie in den Braindumps und geanu so ist die Prüfung. Also Braindumps sind hier dichter an der Prüfung als Völk. Aber Du machst das schon. Die Prüfung ist wirklich nicht schwer. Manches hat auch nichts mit verstehen zu tun, weil MS manchmal völlig wiedersprüchliche Antworten haben will.

 

Also nochmals viel Glück am Freitag auch wenn Du das nicht brauchst, denn bei der Vorbereitung ist die Prüfung nur ein notwendiges Übel ;)

 

Darthvader

Link to comment

:D :D :D

 

Hello Boarders

 

70-219: Bestanden (fehlt noch eine...) :cry:

 

MS Press Buch (mot) durchgearbeitet, Einige Tests in Testumgebung, MCSE Trainer von Völk durchgearbeitet, Braindumps durchgearbeitet, und Eure Antworten gelesen.

 

5 Szenarien (alle bekannt): ADatum, Proseware, Trey Research, General Business Consultants, Hiabove Toys. :p

 

@Darthvader:

Bin auch kein Verfechter der Auswendiglernerei und bereite mich seriös vor, aber Du hattest recht. Prüfung war recht einfach... (50 min) :shock:

 

Danke für eure Postings....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...