macleod74 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi, ich wollte ein Exchange-Postfach löschen, weil es damit Probs gab, Daten sind keine drauf. Also gut habe das so gemacht: Active Directory auf den Benutzer, rechte M. Postfach löschen. Dann wieder neu darüber angelegt und gleich versucht das Postfach bei dem Benutzer am Platz über Profile wieder neu zu verbinden, aber ich habe die gleichen Probs wie vorher, dass der Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden kann. Von anderen Plätzen sich zu verbinden, auch als Admin, geht auch nicht. Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo was bekommst du denn für Fehlermeldungen beim verbinden des Postfaches. Wie greifst du auf das Postfach zu. Was steht den beim Client unter Einstellung -> Systemsteurerung -> Mail drin ? Grüße gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Die Fehlermeldung stand oben :-) "Standard-E-Mail-Ordner kann nicht geöffnet werden" Ich verbinde mich über dem Outlook-Client, vorher wurde ein Profil angelegt. Automatische Verbindung zum Exchange-Server. Im übrigen, wenn ich das Profil erstelle erkennt er ja den Namen, das geht zumindest. Unter Systemsteuerung, Mail kann sich das E-Mail-Konto ansehen. Da steht der Name des Postfach, der Exchange-Server, sieht alles gut aus. Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Also ich habe die Lösung: Das Postfach ging nicht mehr, da im ADS die Berechtigungen plötzlich weg waren. Danke trotzdem. Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
HEHE 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ein solches Problem hatten wir auch schon wichtig sind die Self Rechte unter Mailbox Rights Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Genau!!! Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.