Jump to content

Vermischung der Fragen bei Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Habe gestern erfolgreich die 70-217 in Englisch abgelegt. Intressant ist folgendes :

 

Ich bin momentan in einer Weiterbildung zum MCSE unsere Klasse besteht aus 5 Personen. Bis auf einen schrieben wir die Prüfung in Englisch !

Der 1. Hammer ist in Englischen bekommt man ja eine halbe Stunde länger Zeit wenn man die Prüfung nicht in der Muttersprache schreibt.

Aber es waren 180 Min (mit Verängerung) und 53 Fragen

Der Kollege der Sie in Deutsch schrieb hatte 140 Min und 43 Fragen.

Der 2. Hammer im Deutschen kam 100 % Fragen aus dem Völk Buch dran.

 

Im Englischen hatte man 20 %. Der Unterschied ist wenn man einen blauen Rand in der Frage hat ist es eine neue Frage wenn alles weiß ist sind es alte Fragen (völk). Auch in diesen neuen Fragen wird Drag und Drap sehr viel angewendet wie in den neune Prüfungen wie 292.

 

Ich kann nur sagen ich bin froh das ich Sie jetzt hinter mir habe .

Jeder der die Prüfung schreibt sollte gut vorbereitet sein zumindest wenn er es im Englischen schreibt. Mann muß genau wissen wo setzte ich welchen Haken für was.

 

Ha jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht ?

 

P.S es war ein Vue Testcenter

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von russda

Der Unterschied ist wenn man einen blauen Rand in der Frage hat ist es eine neue Frage wenn alles weiß ist sind es alte Fragen (völk). Auch in diesen neuen Fragen wird Drag und Drap sehr viel angewendet wie in den neune Prüfungen wie 292.

 

Ich kann nur sagen ich bin froh das ich Sie jetzt hinter mir habe .

Jeder der die Prüfung schreibt sollte gut vorbereitet sein zumindest wenn er es im Englischen schreibt. Mann muß genau wissen wo setzte ich welchen Haken für was.

 

Ha jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht ?

 

P.S es war ein Vue Testcenter

 

Gruss Daniel

 

 

hi daniel,

 

erstmal glückwunsch...

 

die fragen mit dem blauen rand sind die sogenannten "Blue Border"-Fragen, die von allen (zumindest im englischsprachigen raum) so gefürchtet werden, da sie extrem aktuell sind und in keinen der dumps zu finden sind.

 

diese fragen werden jeweils separat hochgeladen. (hat das bei dir auch ca. 2-3 minuten gedauert?). man weiß also, was einen erwartet, wenn nachgeladen wird... :shock:

 

in den neuen prüfungen variiert die anzahl der blue-border-questions sehr stark. das geht von nur 5-6 fragen bis zu 15 fragen... wieviel hattest du denn?

 

diese fragen sind meist recht umfangreich. habe zuletzt von einer frage bei der 70-216 gehört, bei der man sage und schreibe 12 ip-adressen in die einzelnen masken eintragen musste...

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

@russda

 

Fragen mit blauen Rändern sind mir unbekannt, aber ich habe auch nicht darauf geachtet ... interessant und erfreulich, dass MS auch bei den Cores schon beginnt die Fragen durchzumixen und abzuändern. :)

 

Sieh es mal so, jetzt weisst du wenigstens dass du die Materie wirklich verstanden hast und hebst dich so von den reinen Fragenlernen ab (die es hoffentlich bald nicht mehr geben wird).

 

Gratulation! :)

 

@alex-cross

12 IP Adressen eintragen zu müssen ist schon ein Hammer, stimmt. :)

 

Übrigens bei meiner 292 hat der Rechner auch öfters nachgeladen, war aber hauptsächlich deswegen weil die Prüfung abgestürzt war. :D

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...