Jump to content

Kennwort speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Es betrifft eigentlich grundsätzlich die Möglichkeit, Kennörter in Windows XP zu speichern (In W98 waren es die PWL-Dateien, gibts scheinbar in XP nicht mehr), d.h. wenn ich mich irgenwo anmelde, z.B. bei MSCE, frägt Windows, ob das Kennwort gespeichert werden soll. Obwohl ich das bejahe, es wird nicht gespeichrt.

Link to comment

ich hab mich damit noch nicht so sehr damit beschäftigt aber eins weiß ich genau

XP merkt sich die kennwörter er zeigt sie aber nicht an

ich hoffe ich versteh dich richtig! Du hast eine DFÜ verbindung eingerichtet mit benutzernamen und kennwort und jedes mal beim einwählen steht zwar dein benutzernamen da, aber im Passwortfeld steht so was ähnliches wie "hier können sier ihr passwort eingeben"

lass dich nicht iritiren dein passwort hat sich XP gemerkt!

anstatt ne reihe von sternchen ist dieser blö** spruch drin

 

und ich glaube bei passwortgeschützten lan verbindungen ist das genau so

 

also test mal und lass uns dein ergebniss wissen !

Link to comment

versuch mal logisch zu denken

outlook ist dein persöhnliches post fach also ganz alein nur für dich !

wenn du ganz allein den rechner benutzt wozu gibst du überhaupt ein passwort ein ?

wenn der rechner von meheren leuten benutzt wird kannst du mehrere benutzer konten anlegen und wenn dir dann die sicherheit immer noch nicht reicht dann legst du ein passwort noch für outllock an !

 

oder anders gesagt wenn du überall sagst das er sich die passwörter sich merken soll, warum gibst du erst welche an ?

 

passwörter sind dazu da, das man sie gegen andere absichert !

 

bei der DFÜ verbindung sehe ich das anders das passwort braucht der provider ! weil es wäre blödsinn wenn jeder benutzer seine eigenen provider hat also lohn es sich das das passwort gespeichrt wird !

 

ich hoffe ihr versteht mich ein wenig

Link to comment

Ich kann nicht beurteilen welches e-mail prog Du hast, aber wenn ich meines öffne dann braucht der Provider das passwort und ich will es nicht immer eintippen!!! Das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen oder? ich brauche das Passwort ja nicht um das Programm zu starten sonder um meine e-mail abzuholen !!!

Und das mache ich so ca 15 mal am Tag. Und Outlook speichert es nicht ! Das liegt aber an XP. Und ich möchte gerne wissen, wie ich in outlook mein Passwort speichern kann.

Bitte nur Antworten die Weiterhelfen !!!

DANKE

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...