Jump to content

Olly Kreienbaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Olly Kreienbaum

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe nun doch von der Hotline hilfe bekommen. Bei mir funzt es einwandfrei. Nachdem ich den schlüssel gelöscht habe. [edit by boardadmin]Danke für die Mühe, bitte in Zukuft links verwenden[/edit] http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D43093
  2. Ich kann nicht beurteilen welches e-mail prog Du hast, aber wenn ich meines öffne dann braucht der Provider das passwort und ich will es nicht immer eintippen!!! Das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen oder? ich brauche das Passwort ja nicht um das Programm zu starten sonder um meine e-mail abzuholen !!! Und das mache ich so ca 15 mal am Tag. Und Outlook speichert es nicht ! Das liegt aber an XP. Und ich möchte gerne wissen, wie ich in outlook mein Passwort speichern kann. Bitte nur Antworten die Weiterhelfen !!! DANKE
  3. Dann habe ich bei der Hotline angerufen weil ich einen neuen Rechner mit Win XP Home habe. Die sagten mir es läge an einem Eintrag in der Registry ? Ich solle mal eine 0190...... Hotline anrufen. 1,83 € die min. die haben glaube ich einen knall.
  4. Hallo, ich habe das gleiche Problem !!! Bei der DFÜ verbindung ist alles ok Benutzername + Kennwort. Aber wenn ich outlook express öffne will das Prog ständig das Passwort von mir obwohl ein Haken hinter Passwort speicher steht. Und das ist nach jedem Programmstart von outlook express der Fall !!!!! Mfg Olly
×
×
  • Neu erstellen...