Pit161 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Win98 + Outlook 97 -------------------------------------------------------------------------------- Dateianhänge über Outlook kommen nur noch als hieroglyphen an beim versenden hat jemand eine idee??? Gruß Pit161 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hi pit, was genau kommt denn als hieroglyphe an? der datei inhalt oder die dateibezeichnung? funktionieren denn die anhänge noch? hast du mal versucht andere dateiformate zu versenden? was passiert eigentlich wenn du dir selber was schickst? also absender und empfänger gleich. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pit161 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi, also folgendes wenn ich jetzt z.b. ein excel sheet nehme, bekommt der jenige nur noch Buchstaben angezeigt, kann es sein das es am Rich text Format liegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 öh.. sorry das versteh ich jetzt nicht ganz. wie kann man denn nen excel sheet als rtf speichern? :suspect: sorry aber so sehr kenn ich mich mit excel nun wirklich auch nicht aus :D :p passiert denn das selbe auch wenn du es dir selber schickst und dann öffnest? so könntest du erstmal herausfinden bei wem der fehler liegt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hiho Pit, Du versuchst nicht zufällig von oder nach AOL zu verschicken? Das Problem hatte ich mal mit EXcel-Dateien. Was passiert, wenn Du die Dateien vorher Zippst? Passiert das bei allen Dateien? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pit161 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi the_brayn , Nee nicht Aol sondern T-online. Ich weiss das es nur eine Einstellungssache ist damit diese Dateianhänge wieder rausgehen aber frag mich mal wo??? Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hi pit. hst du mal unter extras->optionen->sicherheit die einstellungen überprüft? bei express gibts da ne einstellung bezüglich der anhänge. kenne outlook generell zu wenig um dir sagen zu können wies bei der 97er version ausschaut aber vielleicht findest du ja was ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.