Jump to content

Word XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy

 

jedesmal wenn ich Word XP schließen möchte erscheint diese Meldung:

< OLE-Objekt: PBrush >>

Ich verstehe das nicht, da ich doch gar nicht als dot-Vorlage arbeite. Wieso kommt dann ständig diese Meldung und wie kann ich das ändern?

Ich kann diese Meldung nur mit OK bestätigen, dann öffnet sich der Vorlagen-Pfad, den muss ich dann abbrechen um anschließend Word schließen zu können.

Bei EXCEL habe ich das Problem nicht.

 

PS: Auf C: darf ich nichts speichern, deshalb liegt

Normal.dot auf Server

 

mfg

 

Cool Ace

Link zu diesem Kommentar

hi coolace.

 

tritt das problem allgemein auf allen word xp rechner auf oder nur auf einem bestimmten im netz? wenn der fehler bei mehreren clients (oder sogar allen) auftritt würd ich mal die normal.dot reparieren lassen (start-> ausführen -> winword -r ODER: unter word ? ->erkennen und reparieren ;) )

 

sollte hingegen das problem bei nur einem client bestehen würd ich die installation einfach reparieren lassen. vielleicht klappts ja dann :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...