Jump to content

Exchange Datenbank startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mirki!

 

Danke für die Tipps. Habe ich mir angeschaut, aber bin ehrlich nicht weiter gekommen.

Ich glaube das ich ein Problem mit der Sicherung habe.

Irgendwas muss da nicht stimmt und ich weiß nicht was.

 

 

Gibts den irgendwas auf was man achten muss wenn man einen Exchange mittels BackupVeritas 9.1 sichert? Irgendwelche einstellungen, etc.?

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Ich habe es nun endlich geschaft, das die Differenz Sicherung bei meinen Server funktioniert!

 

Nun das ist die gute nachricht :) , doch wie ich schon unten beschrieben habe, startet er die Datenbanken nach dem Neustart nicht mehr (siehe oben BILD).

 

Habe schon viel gesucht im internet, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke euch im Voraus.

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander!

 

Also erstmals danke für euere Hilfe, ich habe das Problem nun gelöst. Folgendes habe ich gemacht damit es endlich wieder funktioniert:

 

Habe zuerste beim Postfachspeicher und dann bei den Öffentlichen Ordneren folgende Befehle ausgeführt:

 

zb: C:\Programme\Exchsrvr\bin\eseutil /p C:\test\priv1.edb

und C:\Programme\Exchsrvr\bin\eseutil /p C:\test\pub.edb

 

Wenn er das alles abgeschlossen hat, die ganzen Transaktionsprotokolle löschen und dann im System Manger vom Exchange die Datenbanken wieder bereitstellen. Dann startet die Datenbank wieder ohne Probleme (zumindestens bei mir :D )!

 

@User7070

Danke für den Link, habe ich auch heute morgen gefunden und hat mir sehr geholfen.

 

Danke euch allen.

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...