theunvisible 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo. Wieder mal ein Prob. mit einem Firmenrechner. Auf "Ebay" werden die Artikel (garkeine) angezeigt. Die Anzahl der Art. , etc. alles da. Bloß kein einziges Produkt wird aufgezeigt. Warum? Windows 95! Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Kann mir niemand helfen? Ich habe soetwas auch noch nie gesehen. Was zum Teufel ist das denn? mh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, also ich würde auf die Sicherheitseinstellungen vom IE tippen, allerdings muss ich auch sagen, dass deine Fragestellung aässerst verwirrend ist. Außerdem wären ein par mehr informationen echt gut. Noch eine Gegenfrage: Bist du der Administrator oder ein Anwender?? Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Anwender. Also: Auf der HP von Ebay werden mir keine Artikel angezeigt! Es wird zwar angezeigt wie viele Artikel in den div. Rubriken sind, doch wenn ich eien Rubrik öffne, erscheint in dem Teil des Desktops, indem normal die Artikel aufgelistet sind nur ein weißes Feld. Auf sämtlichen anderen Firmenrechnern funktioniert alles tadellos. Es geht hier nicht ums Bieten!!! Ich kann bloß keinen einzigen Artikel einsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, also nach wie vor tippe ich auf die Einstellungen des IE´s. Diese solltest du dir mal angucken. Aber frage am besten mal euren Admin und der soll sich dann mal die Einstellungen angucken. Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 setzt einfach ma die sicherheitseinstellungen auf standard oder besorg dir opera Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.