Jump to content

office xp unbeaufsichtigt installieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wenn Du uns erst einmal genau erklärst, was Du vor hast und in welcher Umgebung.

Dann könnten wir Dir viel besser helfen!

Deine Frage ist leider so nicht zu beantworten!

/EDIT grizzly kann doch schneller tippen als ich. :D

Geschrieben
Original geschrieben von grizzly999

Das sind noch zu wenig Informationen. Hast du eine Domäne oder Arbeitsgruppe? Welche Version von Office XP hast du?

grizzly999

isn bissl OT aber:

ist nicht xp die version von office xp :confused: wie meinstn du das grizzly?

gruss saracs

Geschrieben

so da bin ich wieder, konnte leider nicht früher antworten sorry

also es handelt sich um die professional edition, hab keine domäne, also brauch auch nix mit gruppenrichtlienien oda so...

will das office xp in die unbeaufsichtigte installation von windows xp einbinden, habs schon mit anderen programmen hinbekommen... hab aber keine ahnung wie ich das mit office xp professional mache ....

Geschrieben

Lade dir von Microsoft die Office Resource Kit Tools herunter, da gibt es einen Custum Installation Wizard (CIW), der dir hilft ein MST-File zu generieren, und zeigt dir am Ende des Wizards auch den Befehl zur automatischen Installation samt MST-File an.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!