Jump to content

pr0filer

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pr0filer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab mal den ram ausgetauscht, jetz scheints zugehn, kanns daran gelegen haben oder wars nur zufall?
  2. hallo! hab den rechner von nem kumpel neu gemacht, xp pro installiert, hat alles wunderbar geklappt, rechner hat normal gebootet und lief auch, jetz bootet er nicht mehr, ich komme bis zur auswahl wo ich mich für den abgesichtern modus, normal booten usw entscheiden kann, egal was ich auswähle kommt danach immer nur nen kurser der blingt und nix tut sich ...
  3. danke für die hilfe jungs, ich werd das mal mit em resource kit tools probieren @ brasil nach der anleitung auf der hp hab ich meine cd gebastelt, is leider keine anleitung für office bei
  4. so da bin ich wieder, konnte leider nicht früher antworten sorry also es handelt sich um die professional edition, hab keine domäne, also brauch auch nix mit gruppenrichtlienien oda so... will das office xp in die unbeaufsichtigte installation von windows xp einbinden, habs schon mit anderen programmen hinbekommen... hab aber keine ahnung wie ich das mit office xp professional mache ....
  5. hallo!!!! kann mir jemand sagen wie ich office xp unbeaufsichtigt installieren kann? thx
  6. danke fürs proggi, hat aber leider auch nix geholfen, muss ich wohl system wieder neu machen :-(
  7. hmmm..... kann dir auch erstmal nicht weiter helfen, beschäftige mich auch erst seit einer woche mit dem thema, das image ablegen auf dem ris server hat bei uns jedenfalls irgendwie funktioniert... ;) hatte keine hotfixes installiert. glaube die musst du nach der installation einbinden.... ich guck mir das noch mal an.... weiß nicht obs da nen unterschied zwischen xp und 2k3 server gibt.....
  8. womit hast du das ris image erstellt? guck dir mal die anleitung an: (pdf file) http://education.microsoft.at/includes/file.asp?ID=10220&dl hab das nicht so richtig verstanden, willst du das image nun von cd oder von der festplatte mit win xp drauf ziehen?
  9. hallo... @GuentherH hab gestern mal Spybot - Search & Destroy durchlaufen lassen, der haut auch nen paar sachen gefunden und die entfernt. aber hat sich nix geändert. was ich noch vergessen hab zu sagen, ich komme bei http://www.volksbank.de und http://www.sparkasse.de nicht mal zu der seite wo man sich einloggen kann....
  10. hallo!!! beschäftige mich auch grade mit dem thema ris. hab ne anleitung gefunden, is ganz gut erklärt, vielleicht kannst du sie ja noch gebrauchen... (ist ein pdf file) http://education.microsoft.at/includes/file.asp?ID=10220&dl den fehler mit der abweichung von der standartinstallation hatte ich noch nicht bekommen, konnte das ris image ohne probleme erstellen. wie meinst du das mit den anwendungen? ich hab alle anwedungen dich ich brauchte auf dem client installiert und dan einfach das ris image erstellt....
  11. zu erst hab ich ja versucht ein sysprep image zu erstellen.... das ris installations image hab ich ja jetz mit riprep erstellt.
  12. hab nix eingestellt, das ist ja das komische. hab alles so gelassen wie es ist. wie gesagt das problem tritt ganz plötzlich einfach so auf.
  13. hab den IE 6.0.2600 und kann z.b. kein online banking mehr machen oder mich bei meinem e-mail account über ssl einloggen. hab mir daraufhin den slimbrowser installiert. mit dem konnte ich wieder auf die seiten zugreifen. jetz ist aber das selbe problem aufgetreten. hab das problem schon öfter gehabt, nach einer weile ging halt nix mehr.... würd gern wissen woran das liegt und was ich dagegen machen kann. ps: win xp pro
  14. so... wir haben jetz die RIS installation probiert. RIS image von dem P II mit den SCSI laufwerken erstellt. mit diesem image haben wir denn die ris installation auf einem anderen P II mit scsi laufwerken durchgeführt, ging problemlos. jetz wollten wir das image auf einen P4 mit IDE hdd installieren. bekamen die fehlermeldung das der Hardware-Abstraction-Layer ein anderer als der von dem image ist.... gibs irgend eine möglichkeint den HAL zu ändern?
  15. hmmm mit ris haben wir auch schon ein bisschen rumprobiert haben aber probleme mit den netzwerkkarten...... unattended Setup hab ich mir auch schon mal angeguckt aber noch nicht probiert. der grund warum ich clonen wollte war der: hab terminal server aufgestzt, ganze software installiert und konfiguriert und wollte halt exakt die gleichen einstellungen auch auf den anderen knoten haben, ohne alles noch mal extra einstellen zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...