Jump to content

Outlook 2003 - enable html Signatur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

tja in einem Grossbetrieb wird das eben versucht zu verbieten, eine html-Signatur zu generieren... aber das ist ein anderes Thema.

 

Nocheinmal: Vor 2 Wochen hatte ich das html-Format noch in dieser Auswahl. Jetzt wo ich einen neuen Fit habe, ist das Format aus der "Liste" gelöscht worden... aber es muss sich dabei bestimmt um einen Reg-Key handeln, der die Formate für die Signatur regelt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...