Jump to content

USB Geschwindigkeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:) :) lo an alle......

 

Ich habe schon gesucht, aber ich bin wohl zu dumm zum finden.....

 

w2k mit Sp4 kann das USB 2.0 ????

 

Wie kann ich testen ( SW ) ob mein Board das kann oder wo kann ich nachsehen ?

 

Ich habe schon in der Systensteuerung gesucht, aber dort steht nur Usb aber nicht welches...... :confused::confused:

 

 

Danke im Vorraus :cool:

 

 

Che

Link zu diesem Kommentar

am besten machst du folgendes:

 

du gehst auf die homepage von deinem motherboard hersteller und guckst nach was für features dein motherboard alles hat... steht bestimmt auch drin ob dein board usb 1 oder usb 2 hat...

 

wenn du nicht weisst was für ein board du hast, installier dir ein tool... zum beispiel sisoft sandra.....

 

ich finde das ist der einfachste weg...

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

sollte dein board usb 2.0 unterstützen müsstest du im gerätemanager bei usbcontroller einen enhanced usb hostcontroller sehen wenn nicht sind entweder keine USB2.0 Treiber installiert oder dein board unterstützt es schlichtweg nicht.

Eine Lösung wäre sich ne pci karte mit usb 2.0 zu holen dann sollte es auf jeden fall funtzen.

 

mfg frankmannb

Link zu diesem Kommentar

hallo

danke erstmal, hab ich auch schon versucht.....

dort steht bei meinen dummerweise nur USB on Board, leider nicht 1.1 oder 2.0..........

 

Dort und in meinen Unterlagen hab ich natürlich zuerst gesucht....

 

Ich geh davon aus das es nur 1.1 ist, aber mit einen anderen rev. Stand oder oder oder...

Deshalb ja meine Suche.....

 

 

Che

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...