Jump to content

Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

seit kurzen haben ich Probs mit MS-Outlook.

Bei jeder Mail mit Anhang versendet Outlook immer automatisch html Dateien mit, der Name der Datei ist immer header.html

beim öffnen der Datei ist es eine leere Seite der Quelltext der Datei ist am ende.

Woher kommt diese Datei und- oder wie kann ich die versendung der Header.html abschalten :confused: (War früher ja auch nicht :mad: )

Thanks for help

 

grüße aus Bremen

Kai

 

 

 

<!-- saved from url=(0022)http://internet.e-mail -->

<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

 

<head>

<meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">

<meta name=ProgId content=Word.Document>

<meta name=Generator content="Microsoft Word 10">

<meta name=Originator content="Microsoft Word 10">

<link id=Main-File rel=Main-File href="cid:.htm@01C26DE2.6DF27D40">

<!--[if gte mso 9]><xml>

<o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="3074" />

</xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml>

<o:shapelayout v:ext="edit">

<o:idmap v:ext="edit" data="1" />

</o:shapelayout></xml><![endif]-->

</head>

 

<body lang=DE link=blue vlink=purple>

 

<div style='mso-element:header' id=fh1>

 

<p class=MsoHeader><font size=3 face=Arial><span style='font-size:12.0pt;

mso-no-proof:yes'><!--[if gte vml 1]><v:line id="Falzmarke" o:spid="_x0000_s1025"

style='position:absolute;z-index:1' from="-68pt,262.25pt" to="-53.85pt,262.25pt"

o:allowincell="f" strokeweight="1pt">

<w:anchorlock/>

</v:line><![endif]--></span></font></p>

 

</div>

 

</body>

 

</html>

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kai,

 

:confused: ich vermute mal Du verwendest Word als eMail-Editor, und als HTML-Editor :confused: da kommt dann möglicherweise so ein Kuddel-Muddel dabei raus. Also mein Vorschlag, den ganzen Schnick-Schnack abschalten, und Outlook als eMail-Editor verwenden. ( :D Sicher wird es Stimmen geben, die sagen "Outlook abschalten und ein "richtiges" eMail-Programm verwenden" :D ;) )

 

wie Lian schon richtig sagte "wenn Du als Format "Nur-Text" oder "RichText" verwendest" sollte es auf alle Fälle behoben sein. ;)

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...