Jump to content

ActiveSync Verbindungsherstellung mit einem HP IPAQ


diniz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich weiß nicht ob ich da in diesem Forum richtig bin, aber vielleicht hat sich schon jemand mit ActiveSync-verbindung zu einem PocketPC (HP IPAQ in meinem Fall) über Bluetooth befasst.

 

Also konkret in meinem Fall geht es darum, dass ich keine Verbindung zu meinem PocketPc über ActiveSync herstellen kann. Noch genauer, ich besitze einen AVM BlueFritz for USB Adapter und einen HP IPAQ 1940, so als aller erstes muss einmal der blaue Fritz mein Gerät finden, das tut Sie nicht (lt. Herstelller tel. muss das funktionieren). Ich habe auch herausgekriegt das der Fritz SPP unterstützt was für eine ActiveSync verbindung nötig ist, aber ich kann es nicht aktivieren. Jetzt ist mir seitens AVM geraten worden das ich eine Update machen soll, habe ich auch schon aber vergebens. Langsam verzweifele ich schon. :cry:

 

Naja ich hoffe irgendjemand hat das schon hingekriegt, und teilt mit mir sein Wissen.

danke diniz :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die ActiveSync Connection über BT ist eigentlich nix anderes wie über WLAN.

 

Du musst, so zumindest meine Erfahrung, den iPAQ einmal mit dem Kabel (Dockingstation) an den Client haben, damit eine Partnerschaft vorhanden ist. Erst dann kannst Du auch mit BT synchronisieren.

 

Ich hatte ein und das selbe Problem über die Sync mit WLAN. Einmal an die Docking und dann nie wieder, weil eben dann über WLAN, bzw. BT

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...