Jump to content

IE6 - Netzwerk ist ausgelastet?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Seitdem wir ne 2Mbit Standleitung haben, bekommen etliche User die Meldung im IE6 (unter WinXP SP1 und Winnt 4 SP6) "NETZWERK IST AUSGELASTET".

Bzw. bauen sich Seiten nur halb auf mit dem berühmten X statt der eigentlichen Grafik etc.

Interessant ist auch noch dass es nicht immer auftritt. Es kann im einen Moment so sein, dann 10 sek. später plötzlich wieder ganz normal

Wir fahren über nen MS Proxy 2.0 (ca 70 Clients, wobei aber max 20 gleichzeitig online sind.)

Was mir noch aufgefallen ist: Dieses Verhalten tritt anscheinend nur mit dem Internetexplorer auf... Opera macht hier nicht solche Probleme...

Irgendwelche Ideen?

Geschrieben

Hallo,

kann ev. an der Banbreitenbeschränkung des Ie liegen... versuchs mal mit folgendem Reg.key:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]

"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a

"MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a

speedbill

Geschrieben

Wie oben beschrieben erhaltet man den Fehler "Netzwerk ist ausgelastet" als einfachen Text im Browserfenster.

Es ist nicht immer und auch nicht bei allen Seiten der Fall.... Mit Netscape geht z.B. alles... nur sind wir auf den IE angewiesen....

Geschrieben

...was ich mir hierzu noch gedacht habe: Mir scheint, der NEtscape Navigator wartet u.a. auch länger wie der IE bis er Daten erhält... Sprich, kann der IE ein Bild nicht reinladen, kommt gleich mal das X beim Netscape ist das nicht so....

Kann das sein?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!