Jump to content

Cisco ADSL Router 837 and CRWS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

sorry aber dies konfiguration die ich machen muss ist fast nicht möglich via command line zu konfigurieren.

 

ich möchte gerne sehn ob du das kannst ohne web.

 

gruss deadrat.

 

ps

 

ich habe das crws gelöscht und das SDM (Secure Device Manager) draufgespielt, dies ist das optimale tool um eine router mit firewall funktionen zu konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Leider ist mein Produkt Know-how nicht sehr gross, ich habe den 837 bei einem Kunden installiert!

 

Ich bekam diesen Router für den Analogen Anschluss, ich hatte vorher auch einen 836 der war aber beim WAN Port mit einem ADSLoISDN (ADSL over ISDN) ausgerüstet.

 

Ich weiss nicht ob nur dies der Unterschied ist.

 

Der Preis ist zudem ziemlich hoch!

 

Ich habe aber noch ein anderes IOS draufgespielt mit Firewall Feauters, kann nur sagen das teil rockt!

 

Gruss Deadrat

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Scooby,

 

Ich bin mir aber auch nicht sicher, aber fast zu 99.9% sollte der Cisco ADSL Router 837 (Analog over POTS) auch in Deutschland funktioniern.

 

Ich bin aus der Schweiz und da funktioniert er tadellos da ich selbs einen in Betrieb genommen habe.

 

Ich weiss aber nicht so gut bescheid über die Kommunikations Technologien in Deutschland, aber ich nehme mal an ihr habt da auch Analoge und Digitale (ISDN) Telefonie, da sollte es kein Problem sein dieser in Betrieb zu nehmen.

 

Gruss deadrat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...