Jump to content

Dfü Config-Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand schreiben wie bei WinXP die Datei heißt wo Benutzername und Passwort für das Dfünetzwerk drin stehen.

 

Da ich Sonntags den xxl Tarif der Teledoof benutze muß ich mich immer mit so einem xxl-Dialer einwählen da die Einwahlnummern oft nicht gehen oder besetzt sind - und ich immer in der DFÜ Netzwerkverbindung neue Nummern eintragen (sind ja mehre möglich) muß.

 

Wollte eben die Config-datei manuell bearbeiten und so mehrer Nummern hinterlegen (aus der Datei des xxl-Dialers)

 

 

M.f.G.

 

Mogli1a

Link zu diesem Kommentar

hi mogli1a,

 

hab irgendwie nicht ganz verstanden was du vorhast aber wie wärs wenn du dir einfach mehrere dfü einwahlen einrichtest und dem ie sagt das er standartmäßig keinen wählen soll und du somit bei jeder einwahl selber aus der erstellten liste auswählen musst ;)

 

wie kann man denn mehrere nummern in eine dfü hinterlegen? wüsste nicht das das geht :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Da wir nicht nachvollziehen können, was Du wirklich vor hast, endet hier der Support!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Solche Informationen können auch für fragwürdige Zwecke missbraucht werden!

 

Danke für Dein Verständnis.

 

/EDIT Schau einmal in folgenden Link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26518

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...