Ufochen 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 HI! Musste Windows XP mit der Windows XP reparations- CD reparieren. Alles bis dahin Super. Aber jetzt ist meine Windows Update (Start->Systemsteuerung->System) Doppelt vorhanden. Kann mir einer sagen wie ich es wird richtig bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 wir hatten schonmal hier ne anfrage mit selbigem problem. ich mein da war ne lösung bei. ich finds aber einfach nicht mehr :( ich such nochmaln bissl. ansonsten würd ich mal überprüfen welche updates du in letzter zeit installiert hast. evtl nochmal ne repinstallation. vielleicht biegt sichs ja wieder richtig :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 ne nicht noch mal :-) ... mußst nämlich alle updates neuinstalieren und dabei ist da mir auch aufgefallen (noch keine updates installiert) hoffentlich findest du das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 hmm wenn du noch keine updates drauf hast erledige das doch erstmal. vielleicht löst sich das problem mit aufspielen der sp´s und patches ;) ich such derweil weiter. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 jetzt habe ich sie drauf und es hat sich nichts geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 wie hastn du so schnell alle updates und sp installiert? :suspect: bei mir dauert das nen bissl länger. sorry aber ich finds einfach nicht :mad: vielleicht weiss ja nen anderer weiter. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 :-( schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo zusammen. Also die Datei (Arbeitsplatz) heiß sysdm.cpl und liegt im system32 Verzeichnis - gibts die vielleicht öfters auf den PC. und in der Registry finde ich Einträge unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_WUAUSERV und HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wuauserv Schau mal nach, ob es da doppelte Einträge gibt. Äh - achja, das sind Gedankengänge von mir, wo ich nachschauen würde - also nicht bös sein, wenn es nicht klappt. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ne leidder nicht .... nichts ist doppelt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.